Kreismeisterschaften lange Strecken
  

Am vergangenen Wochenende führten wir im Waghäuseler Freibad die diesjährigen Kreismeisterschaften aus. Heimvorteil hatten wir jedoch leider keinen, denn wir haben nicht die Möglichkeiten in unserem eigenen Schwimmbad zu trainieren. Das Wasser war an diesem Sonntag sogar so kalt, dass kaum ein Schwimmer einschwimmen war und die die waren, froren wie Schneider.

Unser Trainer Steffen Grub hatte an diesem Tag viel zu tun, da über 30 seiner Schützlinge an diesem Wettkampf teil nahmen, doch diese konnten ihr Talent und Steffens Wissen und Erfahrenheit sehr erfolgreich umsetzen. Insgesamt konnten sie 55 erste Plätze, 31 zweite Plätze und acht dritte Plätze verbuchen und Steffen somit zum erfolgreichsten Trainer des Schwimmkreises machen.

Natürlich sind jetzt schon alle auf die Badischen Meisterschaften gespannt, denn manche unserer Schwimmer/Innen schafften es sich noch über zusätzliche Strecken für die Meisterschaften zu qualifizieren. Wir werden natürlich versuchen unsere guten Ergebnisse vom letzten Jahr noch zu verbessern, denn dieses Jahr reisen wir schon mit einigen mehr Schwimmern an.

Am 25. Juli haben wir dann unser Nationales Schwimmfest, zu dem wir alle Schwimminterressierten und Bürger recht herzlich einladen. Sie können dort dem unumstrittenen Trainergott Steffen Grub und seine talentierte Schwimmer in voller Action beobachten.
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok