SSV in der Pfalz/Wörth

Bewertung: 0 / 5

Am Sonntag den 31.10.10 um 07.15 Uhr trafen wir uns in Hambrücken und fuhren gemeinsam nach Wörth am Rhein. Dort angekommen suchten wir uns einen Platz und schwammen uns erst einmal ein. Es ist zwar ein kleines Bad aber zum Glück war es nicht überfüllt. Um 9.00 fing der Wettkampf an.

 

Vom W1 fuhren Franny, Judith, Kathi, Jannik und Pascal mit. Vom W2 und NWT waren nur Esma und Kimberly dabei. Als Trainer ging Christoph mit der auch 3 Strecken schwamm.

 

W1 mussten alle Strecken außer 200 Schmetterling und 50 Brust schwimmen. Kimberly und Esma dagegen nur 3 und 4 Strecken. Es gab außerdem keine 100m Strecken dafür aber 200m Strecken. Für Kimberly und Esma waren es die ersten 200m Strecken die sie in einem Wettkampf schwimmen mussten. Trotzdem gab es natürlich neue und viele Bestzeiten und Medaillen.

 

Am Ende des Wettkampfs machten wir noch schöne Gruppenbilder und ein lustiges Quatschbild. Es war ein harter und doch gleichzeitig ein guter Wettkampf.

 

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de