Der letzte Akt der Saison

Wettkampf im Schwarzwald
Am Samstag, den 21.07.2012 trafen wir uns um 9.00 Uhr im Terrassenbad in Lahr zum letzten Wettkampf der Saison. Eine kleine Schar von Schwimmern (Nils, Jannik, Yasmine, Alex, Pati, Kathi und Kim) hielten die Fahnen des SSV hoch und vertraten den Verein in Südbaden hervorragend..
Trotz des eiskalten Wassers gelang es manchen von uns, Bestzeiten zu schwimmen. Selbst der sonst so hart gesottene Philipp räumte ein, dass das Wasser „saukalt“ sei.
Alles in allem war dies ein gelungener Wettkampf und alle waren zufrieden. Jetzt freuen wir uns auf ein paar erholsame Wochen, in denen wir wieder Kraft tanken können, damit uns Philipp und Christoph in der neuen Saison wieder „schinden“ und uns auf unsere Ziele, die wir uns immer vor Augen halten müssen, vorbereiten können.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de