Saisonabschluss im FG Bereich

Saisonabschluss im FG Bereich

am vergangenen Montag war für einige der FG Gruppen das letzte Training angesagt.

Leider schließt das Hallenbad in Waghäusel wie in jedem Jahr recht früh und somit muss auch das Training der jungen Schwimmer im FG Bereich enden.

Wir haben die Gelegenheit genutzt um nochmals einige Bilder vom Training und den einzelnen Gruppen zu machen.

IMG 1031 Klein IMG 1054 Klein 

 

Es war für uns als Schwimmverein wieder eine schöne Hallensaison, wir hatten als Trainer gemeinsam mit unseren jungen Schwimmern wieder viel Spaß und sind uns sicher, dass unsere Schützlinge schöne Fortschritte beim Schwimmen gemacht haben.

Aber ganz zu Ende ist die Saison noch nicht ! Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir wieder in Oberhausen unsere Vereinsmeisterschaften durchführen. Dort können dann alle Kinder aus dem FG Bereich zeigen was sie gelernt haben. Die Eltern werden staunen wie gut sich ihre Kinder durch das Wasser bewegen können. Den Termin geben wir per Mail noch bekannt. Also meldet Euch an sobald Ihr die Infomail bekommen habt.

IMG 1050 Klein

IMG 1053 Klein

IMG 1056 Klein

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de