Wettkampf in Stutensee

Am Wochenende, den 19. und 20. Oktober fand der Wettkampf in Stutensee Blankenloch statt. Für unseren zweiten Wettkampf dieser Saison haben alle hart auf den Wettkampf trainiert, wie das CAF Team mit 5 Trainingseinheiten in der Woche. Und so konnten alle 31 Athleten gute Leistung bringen und Bestzeiten schwimmen. Am Samstag hatte das CAF Team unseren Verein vertreten. Am Sonntag haben dann das Talentteam und das Nachwuchsteam die Mannschaft verstärkt. Bei der 4x50 Lagen Staffel der jüngeren konnten wir drei Teams stellen. Es war sehr spannend wie unsere drei Teams gegen Karlsruhe schwammen. Am Ende konnten wir den 2. und 5. Platz belegen. Einige Schwimmer konnten individuelle Erfolge feiern, da sie im letzten Wettkampf vor den Badischen Kurzbahnmeisterschaften Qualifikationszeiten erreichten. Auch das Mannschaftsergebnis fiel sehr positiv aus. Mit der Gesamtpunkzahl von 1027 Punkten konnten die zweitplatzierte Mannschaft aus Rastatt deutlich auf Distanz gehalten werden. Für alle war das ein sehr gelungener Wettkampf mit viel Erfolg und Spaß.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de