JUDITH BEI DEN DEUTSCHEN KURZBAHNMEISTERSCHAFTEN MIT NEUER PERSÖNLICHER BESTZEIT

 

Wir gratulieren Judith zu einer tollen neuen Bestzeit über 50 Freistil bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften vergangenes Wochenende. In 0:26,44 sek. verbesserte sie außerdem den von ihr selbst gehaltenen Vereinsrekord um weitere zwei Zehntel Sekunden.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung, Judith.

Wir freuen uns sehr mit dir !!!

 

 

Zum Hintergrund

Judith konnte sich Anfang November bei den Badischen Kurzbahnmeisterschaften über 50 Freistil für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal qualifizieren. Bereits ihre dort gezeigte Leistung in 0:26,6 sek. war eine wahnsinnige Leistungssteigerung, mit der sie sich unter die besten 100 Schwimmerinnen in ganz Deutschland schwimmen konnte. Wohl gemerkt handelt sich hierbei um die TOP 100 aller Schwimmerinnen in Deutschland - egal welcher Altersklasse!

Seit etwas mehr als einem Jahr trainiert Judith am Bundesstützpunkt in Heidelberg unter der dortigen Landestrainerin Uta Brandl. Nicht zum ersten Mal hat sie mit ihrer Performance bewiesen, dass es sich durchaus bezahlt macht, die tägliche Mühe mit Training und Schule auf sich zu nehmen. Vor diesem Hintergrund sind wir noch viel stolzer auf dich. Weiter so!!

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de