Internationaler Schwimmwettkampf in Darmstadt

Am Samstag, 08.03.2014 hat sich eine kleine aber feine Anzahl von Schwimmern des CAF - Team zum Entega - Cup nach Darmstadt aufgemacht. Nachdem bereits die gesamte Mannschaft am Morgen das samstägliche Training von 8:00 bis 10:00 Uhr absolviert hat, sind 8 Athleten um 11:00 Uhr voller Tatendrang und hochmotiviert, wie es sich bereits im Auto herausgestellt hat (Anmerkung des Fahrers), aufgebrochen. Durch ein gemeinsames Mittagessen und einen kleinen Spaziergang gestärkt, konnte es jetzt losgehen. Natürlich durfte nicht zu viel gegessen werden, damit man auch seine Leistung abrufen konnte. Es war ein großer Wettkampf, an dem auch ausländische Vereine (5 ägyptische, 3 luxemburgische) teilnahmen. Die Stimmung im Team war gut und so konnten auch wieder über 60 % persönliche Bestzeiten erschwommen werden.

Unser Trainer Philipp war zufrieden mit uns. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an unseren Trainer für die gute Betreuung und an unsere beiden Fahrer Arnd und Ralph.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de