Weingarten 2014

Nachwuchsschwimmfest am 10.05.2014 in Weingarten

Die Schwimmabteilung des SSV-Waghäusel trat letzten Samstag mit 28 Aktiven und 72 Einzelstarts als fünftgrößte von 19 Mannschaften an. Unsere Trainer Christoph und Philipp konnten leider nicht dabei sein, wurden aber würdig von Sarah und Katharina vertreten. Die SSV-Schwimmerinnen und Schwimmer waren sehr gut vorbereitet und motiviert und konnten etliche Bestleistungen mit nach Hause bringen.

Hier die besten Ergebnisse im einzelnen:

50m Rücken:

- 1. Cosima Klarmann

- 2. Chiara Haag

- 2. Pia Notheis

- 2. Vincent Huck

- 3. Ben Neuner

100m Brust:

- 2. Sarah Debatin

- 1. Noel Wieland

50m Freistil

- 1. Cosima Klarmann

- 2. Chiara Haag

4* 50m Freistil Staffel

- 3. David Abert, Ben Neuner, Vincent Huck, Tom Rupprecht

100m Freistil

- 1. Sofia Winter

- 2. Lea Mohr

- 1. Alexandra Frank

- 1. Nils Winter

- 1. Jannik Frank

- 3. Alina Breite

100m Rücken

- 2. Marc Hustert

50m Schmetterling

- 4. Juliane Kolb

Am Ende des Wettkampftages meinte Katharina  stolz: "Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Schwimmerinnen und Schwimmer, da sich die meisten persönlich verbessert haben!"

Uns allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Weingarten-1Weingarten-2Weingarten-3