Wir holen aus allem das Beste raus

Ob aus den unendlichen Klettermöglichkeiten eines Hallenbades, den Tiefen des Geruchsorgans oder natürlich den Schwimmstrecken, unsere Schwimmer holten am gestrigen Tag in Weingarten das Bestmögliche raus.

Obwohl der Wettkampf von Trainer und Athleten nur als “Training“, sowie für manche als Vorbereitung für die Badischen Frühjahrsmeisterschaften nächste Woche gesehen wurde, hat man wieder um jeden Zentimeter und um jede Hundertstel gekämpft, gebissen (und gebohrt).

 

weingarten11

 

 

Trainer Christoph war hochzufrieden mit seinem Team, „bei den Nachwuchsschwimmern gab es eigentlich zu 100% Bestzeiten“ berichtet er hinterher. Auch bei den Athleten die im Trainingslager waren, habe sich das harte Training ausgezahlt. Als „ganz starke Vorstellung“ bezeichnet der Coach den gestrigen Wettkampf.

 

weingarten2

 

Die wohl stärkste Vorstellung und damit auch das Highlight des Tages kam von Sofia Winter, welche mit einer überragenden Bestzeit von 29,74 ins 50 Freistil Final einzog und dort mit einer 29,58 (angeglichen) nochmal einen drauflegen konnte. 

Anmerkung der Redaktion: Natürlich bohrte der Schwimmer auf dem gezeigten Bild nicht wirklich in der Nase ;) 

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de