Am Wochenende vom 02. und 03. November fanden in Freiburg die diesjährigen Badischen Wintermeisterschaften statt. Begleitet wurden unsere 7 Schwimmer/innen an beiden Tagen von unseren Trainern Kathi und Pascal. Nur unser Ben musste krankheitsbedingt daheim bleiben, was (fast) alle schade fanden (...Erklärung folgt).

Es folgen nun ein paar Zitate der Schwimmer/innen:

Hannah: Ich fand es gut, dass Ben nicht da war, weil dann hätten wir noch länger dableiben müssen.
Jannik: Ich bin besonders stolz auf meine Zeit über 100 m Rücken (1:15 min), mit welcher ich den zweiten Platz belegte.
Laurin: Mein Highlight war die kurze aufregende Fahrt.
Lara: Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, jedoch sollte ich an meinem Start arbeiten.
Paul: Ich fand besonders die Olympiastartblöcke gut, da man dank ihnen bei dem Start noch einmal einen explosiven Startsprung vorlegen konnte.
Tim: Die Startblöcke waren super.
Vincent: Der Wettkampf war eine erfolgreiche Bestätigung der derzeitigen Form, das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok