2012/2013

Die olympischen Winterspiele in Sotchi sind vorbei. Wer die Fernsehübertragungen des Öfteren mitverfolgt hat, dem dürfte vielleicht die "Happy Dance" Aktion der ARD aufgefallen sein.

Happy ist ein lustvolles Gute-Laune-Lied von Pharrell Williams, das die letzten Wochen ganz oben in den Musikcharts steht. Bereits Pharrell Williams hatte seine Fans dazu aufgefordert, sich zu seinem Lied freudvoll zu bewegen und zu zeigen, dass sie happy sind.

Die ARD nahm dies zum Anstoß und forderte alle Zuschauer der Winterspiele dazu auf, ebenfalls witzige und sportliche Sports zu drehen und dann an den Sender zu schicken, so dass alle Einsendungen in einem Video zusammengeschnitten werden können.

Während der zwei Wettkampfwochen in Sotchi wurden natürlich zahlreiche Videos eingeschickt und immer wieder gab es neue Updates des Happy Dance. Nach Abschluss der Spiele wurde dann ein "Best of" zusammengeschnitten ...

 

... und die Schwimmer des SSV Waghäusel haben es rein geschafft.

 

Schaut es euch selbst an!

 

http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/allgemein/av/happy-dance-das-best-of-100.html

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de